Einrichten von Untermnehmen und Privathäusern mit Feng Shui

Feng Shui Einrichten mit förderndem Bestandsmobiliar

Häufig können bereits vorhandene Möbel zum Einrichten genutzt werden. Die Umsetzung von Ergebnissen der Feng Shui Beratung erfolgt immer in Ihrem Stil, im Stil des Kunden. Ein Außenstehender beschreibt das erlebte Ergebnis häufig mit den Worten: „Hier fühle ich mich wohl, hier möchte ich bleiben.“ Nach den Gründen gefragt,  ist die Antwort häufig: „Das kann ich nicht formulieren – hier ist es sehr angenehm.

Feng Shui Einrichten mit unterstützendem neuen Mobiliar

Die Ergebnisse der Feng Shui Beratung können in jedem Stil mit großem Mehrwert umgesetzt werden.
Gerne gebe ich Ihnen Tips und begleite ich Sie auf Wunsch bei Ihrem Einkauf.
Informationen zum Gestalten der Räume mit Ihrem Mobiliar finden Sie hier.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Kontakt.