LEBEN und ARBEITEN in den RÄUMEN mit KRAFT

Feng Shui Consulting und Beratung

der HolstenTherme GmbH in KaltenKirchen

Sauna Ruheraum

Neues Gestaltung des Ruheraums im Bestand

Ziel der Beratung von Frau Pinnau, Aikipea Feng Shui aus Hamburg ist, in unserem Unternehmen den best möglichen Erholungswert für die Gäste zu erzielen.

2003 wurde die erste Feng Shui Beratung für einen Neubau, der auch 2003 eröffnet wurde, in Auftrag gegeben. Die sehr gute Resonanz hat uns veranlasst, weitere Bauprojekte nach Feng Shui auszuführen.

Der Ruheraum der Saunalandschaft strahlt jetzt viel Harmonie aus und läd Sie ein zum Wohlfühlen, Entspannen und Kraft tanken.

Die Asien Sauna entführt

die Gäste in fernöstliche Kultur.

Asian SaunaDie Asia Sauna beispielsweise bietet Entspannung und Erholung in einen Ambiente aus geschwungen gebauten Bänken mit stimmungsvoller Bambus-Dekoration und harmonischer Lichtanimation.

In der Therme leiten die harmonisch mäandernden Wege nach Feng Shui das Chi, chinesisch Energie, in der einladend karibisch gestalteten Landschaft zu rundlichen Wasserbecken und abwechslungsreichen Saunen. Einfach die „Seele baumeln lassen…“ in Kaltenkirchen, wo der Norden zum Erlebnis wird.

Einen Tag Erholung pur

„Einen Tag Erholung pur, ein Kurzurlaub zwischendurch – deswegen sind wir hier“, das sagen die Gäste immer wieder, berichtet der Geschäftsführer, Christian Haage.

Feng Shui Consulting von
PELZER und ASSOCIATED PARTNERS

Unternehmensberatung aus Hamburg,
in Düsseldorf, Groningen, London und New York.

Wir haben Frau Pinnau als kompetente, erfolgreiche Feng Shui Beraterin kennen gelernt. Unsere Aufgabenstellung war die energetische Überprüfung des Objektes in dem unsere Firmenzentrale unser Hamburger Büro hat. Die Analyse der Objektsituation lieferte verblüffende Erkenntnisse, die mit der von uns beobachteten Realität zusammen passten, ohne dass Frau Pinnau vorab darüber informiert gewesen wäre.

Die von Frau Pinnau nach ausführlicher Beratung empfohlenen Maßnahmen zeigten umgehende Wirkung auf drei Ebenen:

Die Sichtbarkeit für Besucher ist kein Problem mehr, unbegründeter Mittelabfluss wurde vollkommen abgestellt und der Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter stieg deutlich. Die Auftragseingänge stiegen signifikant. Auch wenn es sich nicht um die einzigen Maßnahmen gehandelt hat, die eine deutliche Verbesserung unserer Situation zur Folge hatten, so sind wir von dem Feng Shui Beitrag überzeugt. Weitere Beratungen für unsere anderen Niederlassungen sind gebucht.

Bernhard H. Pelzer

Die vollständige Referenz können Sie auf Anfrage unter Kontakt erhalten.

Feng Shui Consulting und Beratung für Janitor

Gebäudemanagement

Frau Pinnau war als Unternehmensberaterin für SZA Service für Zeit-Arbeit GmbH (SZA), einem unserer Partnerunternehmen in Hamburg aktiv. Frau Pinnau zeichnet sich durch die individuelle, zuverlässige Entwicklung von Lösungskonzepten für die jeweiligen Themen und Aufgaben aus.
Die Auftragsvergabe zur Beratung der Janitor Service GmbH & Co. KG an Frau Pinnau beinhaltete die Herstellung der Sichtbarkeit des Unternehmens nach außen und die Strukturierung der Arbeitsplätze der Mitarbeiterinnen in den neuen, größeren Räumlichkeiten.

Sichtbarkeit des Unternehmens

Die neu entworfene Beschilderung in konsequenter Fortfürung des Corporate Designs des Unternehmens die Präsenz des Unternehmens hervor. Jetzt wird Janitor leicht gefunden.

Individuell abgestimme Arbeitsplätze

Die einzelnen Arbeitsplätze sind auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen abgestimmt und den speziellen Anforderungen ihrer Aufgaben im Unternehmen angepasst. Das Wohlgefühl, die innere Stärke der Führungskräfte und die Zusammenarbeit untereinander werden unterstützt.
Unser Job ist es, Kunden Ihren Job tun zu lassen. Am neuen Standort haben wir den Raum, um weiter wachsen zu können und dank der Beratung und Begleitung durch Frau Pinnau eine angenehme Atmosphäre.

Gerhard Pfeiffer

Die vollständige Referenz können Sie auf Anfrage unter Kontakt erhalten.

Feng Shui Consulting bei

Schwichtenberg Personalberatung für Juristen

Die Unternehmensberaterin Frau Anke Pinnau von Aikipea Feng Shui ist mir als Spezialistin empfohlen worden, mit Schwerpunkten wie Stressreduktion, Prävention und Gesundheitsförderung.

Mein Eindruck war, das die Beschäftigten in diesem Büro Leistungen zeigten, die deutlich hinter ihren Fähigkeiten lagen.

Um diese Frage aufzuklären, beauftragte ich Frau Pinnau aus Hamburg. Frau Pinnau erläuterte präzise logische Zusammenhänge zwischen Stress auslösenden Faktoren in dem Büro, Konzentrationsproblemen, Erschöpfung und gesundheitlichen Beschwerden.

Steigerung der Effizienz der Mitarbeiter

Das Gesamtkonzept erzielte nach der Umsetzung des Maßnahmenkatalog eine klare, harmonische Atmosphäre und ein angenehmes Betriebsklima. Die gesundheitlichen Beschwerden wurden geringer und die Effizienz der Mitarbeiter ist deutlich angestiegen. Auch bei den Choachings zeigt sich immer wieder, wie lern- und entwicklungshinderlich und wie konstruktiv Räume sein können.
Seit 2003 sind wir als Spezialisten in der Suche, Auswahl und Beratung von Juristen für Kanzleien und Unternehmen tätig.

Ihnen Frau Pinnau danke ich für die intensive Beratung mit diesen erfreulichen Ergebnissen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schwichtenberg

Die vollständige Referenz können Sie auf Anfrage unter Kontakt erhalten.

Feng Shui Consulting und Beratung
bei Life Art management

„Frau Pinnau aus Hamburg war binnen kurzer Zeit in der Lage, zu erkennen, wo Verbesserungen hilfreich waren. Den Kern ihrer Feng-Shu-Beratung bei uns würde ich als Harmonisierung und Verbesserung des Wohlbefindens am Arbeitsplatz beschreiben. Eine stimmigere Kommunikation, mehr Klarheit im Ausdruck und im Auftritt waren die Folge. Wir beabsichtigen, Frau Pinnau in die Planung unseres Stiftungsgeländes mit einzubinden.“

Viele Grüße Brigitta Jellenko