LEBEN und ARBEITEN in den RÄUMEN mit KRAFT

Feng Shui Esszimmer und Diele – wohnen mit Feng Shui,
Haus im Nord-Osten von Hamburg

Bisher habe ich eine halbe Stunde gebraucht zum Einschlafen. Jetzt, nach der Feng Shui Beratung von Frau Pinnau aus Hamburg sind es zwei Minuten… Die Räume strahlen viel Harmonie und Energie aus.

Diele in einem Haus in Ahrensburg

Diele

Speisezimmer Ahrensburg nach der Beratung

Speisezimmer nach Beratung

Philine, 9 Jahre und Alina, 12 Jahre, haben kurz nach dem Einzug gemeinsam mit ihren Eltern unser neues Haus angeguckt. Auf der Heimfahrt fingen die beiden an, im Auto zu streiten, beide wollten im rosa Zimmer wohnen. Ihre Mutter ging dazwischen und sagte: „Ich kann Euch beruhigen, wir werden nicht umziehen.“

Carl, 10 Jahre besuchte uns eines Nachmittags, um ein Geschenk zu übergeben. Wir zeigten ihm das Haus, spielten im Garten ein wenig Fußball, er blieb eine knappe Stunde. Abends rief uns seine Mutter an und berichtete: „Carl kam von Euch zurück und wollte unbedingt noch zum Möbelgeschäft fahren. Ich erklärte ihm, dass wir keine Zeit dafür haben, weil wir doch morgen in Urlaub fahren. Carl wurde etwas mürrisch und sagte: ‚Die beiden sind so gemütlich eingerichtet, das möchte ich auch in meinem Zimmer haben’“.