LEBEN und ARBEITEN in den RÄUMEN mit KRAFT

Anke Pinnau, Feng Shui Beratung zum Wohle aller

Der Anspruch an die Feng Shui Beratung von Anke Pinnau:

Über mich, Anke Pinnau, wird gesagt, dass ich dem Anspruch, Enerige großartig zu lenken zum Wohle aller, in den Aikipea Feng Shui Beratungen gerecht werde.

Das Gestalten und Strukturieren einer Energie reichen und Wachstum fördernden Balance zwischen Menschen, Business/Aufgaben und Räumen kann sehr wertvoll sein für das Wohlbefinden, die Gesundheit, nachhaltiges Wachstum und den Erfolg. Ungenutzte Potentiale von Menschen und Räumen öffnen und ausbauen in Hamburg, Deutschland und Welt weit ist der Anspruch nach über acht Jahren Feng Shui Ausbildung und mit über 10 Jahren Beruferfahrung.

Energie großartig lenken zum Wohle aller. Das Ziel von Aikipea Feng Shui ist, Sie auf Ihrem Weg zu Ihren Zielen effektiv und erfolgreich zu unterstützen.

Kompetenzen, die in die Aikipea Feng Shui Beratungen einfließen:

Bei Planungen von Gebäuden, Außenanlagen, beim Marketing und in der Personalentwicklung untertstütze ich Unternehmen seit über 12 Jahren. Mein Wissen im kaiserlichen Feng Shui habe ich in über acht Jahren mit Weiter- und Fortbildungen bei Grand Master Chan Kun Wah zum Imperial Practioner, in Advanced- und Hexagramm-Feng Shui mit dem I Ging erhalten und in den Linien von Derik Walters, Dr. Yes Lim und William Spear erworben.

Die Leitung von PR und Marketing eines Yacht-Charter-Unternehmens vorher lief parallel mit der Leitung von Team-Trainings als Regattaseglerin im Hochsee-Segelsport. Das Arbeiten mit Wind und Wasser auf hoher See lehrte mich, nie gegen Naturkräfte zu agieren, sondern sie effizient zu nutzen. Für das analoge Nutzen der Naturkräfte an Land ist Feng Shui, übersetzt Wind und Wasser, prädestiniert.

Das abgeschlossene Pharmaziestudium ist die Grundlage für mein geschäftsführendes Engagement in Apotheken, die Tätikeit als Dozentin für Pharmakologie, für spätere geschäftsfürende Tätigkeiten und meine Firma.

Ich vertrete das klassische Feng Shui, einem Teil der traditionellen, chinesischen Medizin, dass sich durch den Wegfall der unnötigen Esoterik und die Anwendung objektiver Berechnungsmethoden unterscheidet von den verbreiteten Neo Feng Shui Methoden.

 

Erfahrung in Feng Shui Beratung:

Das Unternehmen Aikipea Feng Shui habe ich 2002 gegründet.

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als Feng Shui Beraterin für den privaten Bereich, die öffentliche Hand und für Unternehmen.

Herzlichen Dank für das Wissen über Feng Shui Beratung

Allen, die mir dieses Wissen zugänglich gemacht haben, danke ich sehr.