Great Grand Master Chue Yan Chan Kun Wah

Great Grand Master Chan Kun Wah hat als jugendlicher den ganz traditionellen Weg gewählt Feng Shui umfassend zu lernen.

Die erste Jahre von Great Grand Master Chan Kun Wah

Great Grand Master Chue Yan Chan Kun Wah ist Nahe Hong Kong gebohren und hat dort seine Kindheit verbracht. Sein Wunsch als Jugendlicher war Kong Fu zu lernen. Mit 14 Jahren wurde er als Schüler von einem Kong Fu Meister angenommen, der mit Great Grand Master Chue Yen, dem Feng Shui Großmeister, befreundet war.

Great Grand Master Chue Yen war fasziniert von dem jungen Schüler seines Freundes und versuchte ihn als Feng Shui Schüler zu gewinnen. Es brauchte einige Zeit bis er zusammen mit seinem Freund den jungen Mann für Feng Shui begeistern und als Schüler gewinnen konnte.

Die Ausbildung von Great Grand Master Chan Kun Wah

Great Grand Master Chan Kun Wah hat in jungen Jahren lange Jahre mit seinem Meister Greate Grand Master Chue Yen verbracht um so ganz traditionell das kaiserliche Feng Shui zu lernen.

Die lange Tradition der Weitergabe des Feng Shui Wissens

Das Imperial Feng Shui wurde schon um 960 v.Chr. von der Familie Chan Hai Yee angewendet und gelehrt. Um 1279 n.Chr. gab es Auseinandersetzungen innerhalb der Familie Chan mit dem Ergebnis, dass keiner aus der Familie Chan dieses Wissen mehr anwenden und lehren wollte.
Der Feng Shui Großmeister, Great Grand Master Chue Yen, wollte dieses umfangreichen Wissen in der Tradition und im Namen der Familie Chan weiterführen. Nach dem er der jetzige Feng Shui Grand Chan Kun Wah ein hervoragender, ausgezeichneter Schüler des Feng Shui geworden war, nahm er den Namen Chan an.
Heute forscht und lehrt Great Grand Master Chan Kun Wah im Namen der Familie Chan.
Weiter lesen bei ueber mich…