Über mich mit Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg zum Wohle aller

Über mich, Anke Pinnau aus Hamburg, wird gesagt, dass ich meinem Anspruch, Energie großartig zu lenken zum Wohle aller, in den Aikipea Feng Shui Beratungen gerecht werde: >Das Gestalten und Strukturieren einer Energie reichen und Wachstum fördernden Balance zwischen Menschen, Business/ Aufgaben und Räumen ist sehr wertvoll für das Wohlbefinden, die Gesundheit, nachhaltiges Wachstum und den Erfolg.<
Ungenutzte Potentiale von Menschen und Räumen öffnen und ausbauen in Hamburg, Deutschland und Welt weit ist der Anspruch nach über acht Jahren Feng Shui Ausbildung und mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Ich berate Sie umfassend und zeitnah und unterstütze Sie mit flexiblen und kreativen Lösungen.

Über mich: Kompetenzen von Anke Pinnau, Aikipea Feng Shui Beratung Hamburg

Beim Planen von Gebäuden, Außenanlagen/Gärten, beim Marketing und in der Personalentwicklung unterstütze ich Unternehmen und Menschen privat seit über 15 Jahren. Mein Wissen im kaiserlichen Feng Shui habe ich in über acht Jahren mit Weiter- und Fortbildungen bei Grate Grand Master Chan Kun Wah zum Imperial Practioner, in Advanced- und Hexagramm-Feng Shui mit dem I Ging erhalten und in den Linien von Derik Walters, Dr. Yes Lim und William Spear erworben. Zusätzliches Wissen über Radiästhesie, Geomantie und ökologischem Bauen habe ich auch von Prof. Dr. Eike Hensch erhalten. Eine Ausbildung in ganzheitlicher Baubegleitung und Wissen über harmonikales Bauen und Gestalten habe ich von Harald Jordan bekommen.

Die Leitung von PR und Marketing eines Yacht-Charter-Unternehmens vorher lief parallel mit der Leitung von Team-Trainings als Regattaseglerin im Hochsee-Segelsport.
Mein abgeschlossenes Marketingstudium bereichert die Beratungen zusätzlich.

Das abgeschlossene Pharmaziestudium ist die Grundlage für mein früheres, geschäftsführendes Engagement in Apotheken, die Tätigkeit als Dozentin für Pharmakologie und für spätere geschäftsführende Tätigkeiten und meine Firma.

Ich vertrete das klassische Feng Shui, einen Teil der Traditionellen, Chinesischen Medizin, dass sich durch den Wegfall der unnötigen Esoterik und die Anwendung objektiver Berechnungsmethoden, die reproduzierbare Ergebnisse mit großem Mehrwert liefern, unterscheidet von den verbreiteten Neo Feng Shui Methoden.

Warum funktioniert Feng Shui so gut?

Das werde ich manchmal gefragt.
Die Erfolge des Feng Shui beruhen auf der Tatsache, dass mit Schwingung gearbeitet wird. Ob Licht, Farbe, Musik, Funkwellen etc. – es sind Schwingungen. Auch unsere Körperzellen und Organe haben definierte Schwingungen. Schwingungen unterscheiden sich durch Frequenz, Periode, Amplitude, Elongation etc.. Die Schwingungen unserer Körperzellen gehen in Resonanz mit den Schwingungen aus unserem Umfeld. Das erklärt die direkte Wirkung von unserem Umfeld auf unseren Körper. Der Geschäftsführer der HolstenTherme formuliert die Erfolge von Aikipea Feng Shui Hamburg im Referenz Video so.

Erfahrung in Feng Shui Beratung und Mitgliedschaften in Berufsverbänden:

Das Unternehmen Aikipea Feng Shui habe ich 2002 gegründet. Ich arbeite seit dem als Feng Shui Beraterin für den privaten Bereich, die öffentliche Hand, für Unternehmen. und in Gärten und Außenanlagen.
Mitglied bin ich in der Chue Foudation e.V. und in dem Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V..

Allen, die mir all dieses Wissen zugänglich gemacht haben, danke ich sehr.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mich gerne an unter Kontakt.